Anna_CrossEngage

Start-up Interview 1.0: Anna Corts von CrossEngage

Schluss mit unkoordinierten Marketing-Aktivitäten. Die Marketing-Technologie des Berliner Start-up CrossEngage schafft eine echtzeitfähige Plattform für Kundendaten mit der kanalübergreifenden Optimierung von Kampagnen. Durch das Zusammentragen von Nutzerdaten aus verschiedenen Quellen haben Werbetreibende die Möglichkeit, ihre Zielgruppe über die automatische Auswahl und Kombination von Marketing-Kanälen zu erreichen. Damit setzt CrossEngage an der steigenden Komplexität des Cross-Channel Marketing an und bietet eine einfache, effiziente und konsistente Lösung an.

Während der 8. Werkstattwoche, die sich rund um das Thema „Digitales Marketing“ drehte,  bekam das Insurance Innovation Lab im Rahmen eines Interviews spannende Einblicke in das Start-up. In diesem ersten von insgesamt drei Interviewteilen beschreibt Anna Corts, Senior Sales Consultant von CrossEngage, wie die Idee des Start-ups entstand und, was sich hinter der Marketing-Plattform verbirgt.

Comments are closed.